Catering & Locations

Mit dem Catering bietet die Küche des Hotel Rieders seine kulinarischen Köstlichkeiten auch für private Feiern und Firmenevents an. “Ob Taufe oder Geschäftsjubiläum, gutes Essen trägt maßgeblich zum Gelingen einer Feierlichkeit bei.”, so der Küchenchef Ulrich Rieder. Er und sein Team bieten für jeden Anlass und für jede Gästezahl das passende Catering. Ob regionale oder international Gerichte, ob Fingerfood oder Menüfolgen, den individuellen Wünschen der Kunden sind keine Grenzen gesetzt.


Seit Jahren hat sich der Cateringservice der Familie Rieder in der Region rund um den Nürburgring etabliert. Gerade im Bereich Motorsport blickt man auf einen großen und namenhaften Kundenstamm, der die Dienstleistung des Cateringservices gerne in Anspruch nimmt.

 

“Ob Taufe oder Geschäftsjubiläum, gutes Essen trägt maßgeblich zum Gelingen einer Feierlichkeit bei.”

Ulrich Rieder

Küchenchef

Weiter geht's...