Restaurant

Das Restaurant Rieder liegt inmitten einer der schönsten Naturlandschaften Deutschlands – der Eifel. In direkter Nähe zum Nürburgring, in Wiesemscheid, bietet das Restaurant nicht nur für private Feierlichkeiten, sondern auch für Firmenevents einen stilvollen Rahmen, um genussvolle Stunden in gemütlicher Atmosphäre zu verleben.

Das Hotel blickt auf eine 45-jährige Familientradition zurück. Das Credo des alteingesessenen Hauses:

“Das Wohl des Gastes liegt uns am meisten am Herzen. Unsere Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen und es sollen wirklich keine Wünsche offen bleiben.”

Restaurant Rieder bietet seinen Gästen verschiedenen Tagungs-, Fest- und Veranstaltungsräumlichkeiten an. Der Küchenchef Ulrich Rieder und sein Team verwöhnen die Gäste mit regionalen und internationalen Spezialitäten.

Auf Ihren Besuch freut sich Familie Rieder mit Team.

Öffnungszeiten

 

Montag bis einschließlich Freitag

18:00 bis 21:30 Uhr

Samstag und Sonntag  

12:00 bis 14:00 Uhr und 18:00 bis 21:30 Uhr

Weiter geht’s…